Wenn es kommt dann dicke! In der Nacht zum 17. September brannte ein gut Teil unseres Neubaus aus. So viele Träume und Hoffnung die wir hineingelegt hatten waren über Nacht in Rauch aufgegangen. Der Schaden ist gut und gerne sechsstellig, die Zeit um sich von diesem Rückschlag zu erholen geht von den Entfaltungsmöglichkeiten unserer Kinder ab. Das trifft uns hart und wir haben eine Weile gebraucht um uns aus der Schockstarre zu lösen. Doch nun wollen wir nach vorne schauen. Mit etwas Glück können wir die Übergangslösung im Schirlinger Feld um Räumlichkeiten erweitern, erste Spendengelder helfen uns bei der zusätzlichen Bauarbeit. Aber vor allem zeigen uns mal wieder die Kinder: Lass dir die Stimmung nicht verhageln, heute ist trotzdem ein guter Tag aufzustehen und zu Spielen. Der Traum ist noch nicht ausgeträumt.